Karriere

Du brennst für Technik und Innovation? Dann werde auch Du Teil unseres Teams! Gemeinsam arbeiten wir an der Transformation zu einer nachhaltigen und zukunftstauglichen Mobilität, in enger Zusammenarbeit mit unseren namhaften Kunden der Autoindustrie.

Arbeiten bei Global Brain Network

Du arbeitest mit deinen Kollegen auf Augenhöhe an spannenden Herausforderungen der Top OEM der deutschen Automobilwirtschaft. Wir haben eine tolle Arbeitsatmosphäre kreiert. Bei uns hat jeder Mitarbeiter die Möglichkeit seine Potenziale zu entfalten, sich selbst weiterzuentwickeln und über sich hinauszuwachsen. 

Berufseinsteiger sind willkommen! Du profitierst durch das Coaching erfahrener Kolleginnen und Kollegen und erwirbst Zusatzqualifikationen durch unsere individuell auf dich abgestimmten Schulungsmaßnahmen. Und das alles mit einem sicheren Arbeitsplatz in einem jungen und motivierten Team.

Aktuelle Stellenangebote

Als wachstumsstarkes Unternehmen suchen wir laufend neue Mitarbeiter.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung, gerne auch initiativ auf aktuell nicht ausgeschriebene Stellen.